Usertreffen in Landshut

Treffen der fc-foto-freaks aus LA und LA-herum
in Landshut am 05.11.2009 um 19:30 Uhr

Ort:
Weinstube
Wittstr.4
84026 Landshut
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mira S. aus Dingolfing, Deutschland 
Ansprechpartner

24. Mai 2016 ist dann vorerst mal Schluß hier, zumindest als Pro Mitglied. Sollte ich all das was ich hier zu 90 % gemacht habe, wieder nutzen können, würde ich gern wieder kommen, aber momentan besteht keine Aussicht, dass es jemals wieder so sein wird. Schade...sehr schade... [fc-foto:30267575] . . .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi L. aus Essenbach/Altheim bei Landshut, DeutschlandWorld

Herzlich willkommen in meinem Profil Ich wünsch viel Spass beim betrachten meiner Bilder. Über Kritik und sonstige Anmerkungen freue ich mich immer !! Gruß Andi L.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Tremel aus Altdorf, Niederbayern bei Landshut, Deutschland 

Mein Fotohobby begann schon mit 12, ruhte aber lange, seit ich im Urlaub 2000 meine Nikon F801 einem Hotelfotografen auf Djerba verkauft hatte. Statt des geplanten Spiegelreflex-Nachfolgemodells wurde es dann eine Nikon Coolpix 990 mit viel Begeisterung für die Vorteile der Digitalfotografie, auch da ich im Computerbereich arbeite. Eine Nikon ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fri Lo aus Landshut, DeutschlandComplete

Angefangen hat mein Interesse zur Fotografie mit 14 Jahren, als ich damals noch den alten Agfa Klappfaltenbalgapparat meines Vaters, mit 6x6 Rollfilmen bestückt, benutzen durfte. Das ging dann weiter, bis ich mit 17 meine erste Spiegelreflexkamera kaufte und mich dann im Laufe von ein paar Jahren bis zur A1 von Canon und und ein paar erste O...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland A. aus Landshut, Deutschland 

Wer bist Du, wie lange fotografierst Du schon und was begeistert Dich an der Fotografie? Hier kannst Du einen Profiltext verfassen und dich vorstellen. So geht's: Klick auf den kleinen blauen Stift neben der Überschrift "Über mich" oder den Button hier unten und gib Deinen Text ein.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johanna M , Deutschland 

Früher habe ich ab und zu im Urlaub fotografiert ( mit mäßigem Erfolg). Und so überlasse ich es meinen Kindern, durch die ich in die Fc gekommen bin, zu fotografieren, und erfreue mich an den schönen Bildern aus aller Welt und aus der Natur. Ich grüsse alle aktiven Fc-ler JM

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

franz.h aus Landshut, Deutschland 

Herzlich willkommen auf meinem Profil!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jakob F. , DeutschlandPro (de)

Meine Intention ist es, Ungewöhnliches gewöhnlich oder Gewöhnliches ungewöhnlich zu fotografieren. Mai 2009, erster Platz im 7. HDR-Contest in der Kategorie "beste Bildidee": [fc-foto:17261994] Juli 2009, erster Platz im 8. HDR-Contest in der Kategorie "beste Bildidee": [fc-foto:17681715] September 20...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif